Sonntag, 22. Oktober 2017

Zusammenklappbarer Wäschekorb

Herzlich Willkommen,

In einer großen Familie steht auch stets viel Wäsche an.
Wäsche zu waschen ist anstrengend und trotz Waschmaschine jeden Tag aufs Neue eine große Herausforderung, in meinem großen Haushalt zumindest.

Um mir mein Alltagsleben in diesem Punkt etwas zu erleichtern habe ich mir mein eigenes System ausgedacht, welches mir einiges an Arbeit Tag täglich abnimmt.
In allen Räumen, in denen viel Wäsche entsteht ist mindestens ein Wäschekorb.
Somit gibt es nie Ausreden Wäsche herumliegen zu lassen und ich erspare mir täglich sehr viel Zeit und Nerven.

Dieses System ist meiner Erfahrung nach sehr zu empfehlen und es stellt wirklich eine große Erleichterung für mich dar.
Hierbei habe ich mir auch dieses Exemplar besorgt und bin sehr froh darüber.
                                


                                 >Hier klicken< um zum Wäschekorb zu kommen

Diesen Wäschekorb habe ich mir gleich zweimal gekauft.
Ich bin sehr zufrieden damit, die Qualität ist und die Größe sind sehr gut.
Außerdem ist er sehr leicht und nimmt wirklich kaum Platz ein, da er zusammenklappbar ist, wodurch er super verstaubar ist, dennoch ist er stabil im ausgeklappten Zustand.

Dieser Korb ist für mich ein absolut tolles Gerät.
Einen habe ich immer im Auto und er leistet mir stets super gute Dienste, wenn ich etwas transportieren muss, ohne, dass er mir viel Platz im Kofferraum wegnehmen würde.
Ich verwende diesen Wäschekorb für alles Mögliche und kann ihn absolut weiterempfehlen.
Kleiner Tipp von mir, ich nehme mir immer auch gerne ein Exemplar zum Campen oder für lange Ausflüge mit, wo es auch wieder sehr viele Verwendungen für so ein Gerät gibt, vom abwaschen bis zum aufbewahren, darin ist wirklich vieles möglich.

1 Kommentar:

  1. Toll,einfach praktisch.
    Die Körbe sind schön groß. Leicht und von guter Qualität
    Anfänglich mussten wir beim Falten etwas nachhelfen aber danach passte die Form einwandfrei.

    AntwortenLöschen