Samstag, 21. Oktober 2017

Wäschekorb in elegantem Hocker

Herzlich Willkommen,

Wenn im Haus viel los ist und viele Menschen herumwuseln kommt da schon einiges an Arbeit zusammen.
Jetzt auch noch überall im Haus Wäsche auf- und einsammeln zu müssen ist für mich zu anstrengend, also habe ich in meinem Haushalt ein System eingeführt, was mir hier sehr gute Dienste erweist.
In jedem wichtigen Raum indem Schmutzwäsche zustande kommt habe ich mittlerweile mindestens einen Wäschekorb platziert und so gibt es absolut keine Ausredemöglichkeiten;)
Jegliche Wäsche kommt in die passenden Körbe und mein Kampf mit der Wäsche hat sich seitdem um einiges gebessert.
Für unser Badezimmer habe ich zwei ziemlich schicke Wäschekörbe gekauft, mit denen bin ich sehr zufrieden.

Sie sind ziemlich elegant und unheimlich praktisch in zweierlei Hinsicht.
Die Wäsche verschwindet sofort darin und es gibt seither Sitzgelegenheiten im Badezimmer, die echt was hermachen und leicht zu reinigen sind.
Ich habe einen weißen und einen schwarzen Wäschekorb Hocker gekauft. (einer ist für helle und einer für dunkle Wäsche)




        >Hier klicken<                                                           >Hier klicken<
zum weißen Wäschekorb                                    zum schwarzen Wäschekorb

Die Wäschesäcke sind herausnehmbar, was ich super finde, außerdem haben sie eine super Höhe für unser Badezimmer und sind wirklich praktisch.
Es ist echt schön sich im Badezimmer auch einmal bequem vor das Waschbecken setzen zu können und wenn wir sie nicht brauchen stehen sie an der Seite, verbrauchen sehr wenig Platz und bieten aber einen schönen Stauraum.

Diesen Badhocker gibt es in vielen verschiedenen Farben, da kannst du dir deinen Wunschhocker bequem aussuchen.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und habe die Vorzüge dieser Sitzhocker sehr schnell lieben gelernt.

Was ist deine Meinung zu diesen Wäschekörben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen