Sonntag, 22. Oktober 2017

Wäschekörbe für unterschiedliche Waschtemperaturen


Hallo,

Freut mich, dass du meinen Blog besuchst.
Wäsche waschen ist ja stets ein wichtiges Thema andem man nicht vorbei kommt, auch ich entkomme der Wäsche in meinem Haushalt leider nicht.

Man kann sich hier aber auch vieles angenehmer gestalten.
Ich habe bei mir ein super funktionierendes System eingeführt, was mir eine große Erleichterung darstellt.

Hierfür habe ich in den Zimmern in denen Wäsche entsteht, jeweils mindestens einen Wäschekorb, damit ich mich nicht über herumliegende Wäsche ärgern muss und niemand Ausreden hat, sehr empfehlenswert kann ich nur sagen.

Im Wäscheraum habe ich mir ein paar super Wäschekörbe zum Sortieren hingestellt, in denen ich auch besonders heikle Stücke sammeln kann und schnell weiß, wann ich wieder eine neue Maschine befüllen muss und welche Temperatur ich einstellen muss. 

                   
                                            >Hier klicken< um zum Wäschekorb zu kommen

Für mich hat sich diese Methode bisher definitiv bewährt und seither musste ich mich kein einziges mal ärgern wegen Stücken, die erst aufgetaucht sind, nachdem ich die Waschmaschine mit der passenden Farbe und Temperatur bereits befüllt und eingeschalten habe.

Wenn er leer ist kannst du ihn zusammenklappen und er verbraucht sehr wenig Platz, außerdem ist er leicht waschbar und die Tragegriffe sind einklappbar, wodurch man ihn hinstellen und durch die Löcher oben die Wäsche hineinwerfen kann.

Da musste ich mich früher wirklich oft ärgern, da bei vielen Menschen in einem Haushalt viel Wäsche zusammenkommt und viel Chaos dabei entsteht. 
Mit meinem System spare ich mir sehr viele Mühen und besonders Nerven, wenn du auch nach Möglichkeiten suchst um dir dein Alltagsleben mit der Wäsche zu erleichtern, kann ich dir mein System wirklich empfehlen.

2 Kommentare:

  1. Habe sie in grün bestellt. Passt viel rein und nimmt doch nur wenig Platz in Anspruch.
    Griffe scheinen stabil und der Rest der Wäschetasche ist gut verarbeitet
    Keine losen Wäscheteile mehr im Bad. Alles sauber und ordentlich verpackt:-) Der Wäschekorb ist schön leicht und lässt sich schön transportieren. Auch in der Waschmaschine waschbar. Was will man mehr? Vielen Dank an den Verkäufer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, super, ich hab mir auch ein paar gekauft und liebe die Ordnung und Struktur die seither in der Waschküche herrscht:)
      Liebe Grüße

      Löschen