Sonntag, 22. Oktober 2017

Wäschekorb für helle und dunkle Wäsche

Herzlich Willkommen,

Juhu Wäsche ist doch stets ein super tolles Thema für jeden der sie sammeln, sortieren, waschen, aufhängen und zusammenlegen muss.
Besonders mit vielen Menschen im Haushalt zerrt diese Arbeit im täglichen Leben ganz schön an meinen Nerven.

Doch ich habe in jeglicher Hinsicht Abhilfe geschaffen und mir nach langer Zeit endlich einmal ein System zurechtgelegt, was für jeden im Haus verständlich und unproblematisch ist, mir aber wahnsinnig viel Energie, Zeit und Nerven rettet, Tag für Tag.
Mindestens ein Wäschekorb in jedem wichtigen Zimmer indem Wäsche entsteht war für mich eine wirklich angenehme Lösung, die viel Ordnung schafft seither.

Zu diesem Zweck habe ich mir für 2 Stellen, an denen stets viel Wäsche zusammenkommt, 2 Varianten an Wäschekörben gekauft, die mir wirklich viel Arbeit abnehmen, denn sie haben 2 Fächer, eines für dunkle und eines für helle Wäsche.

                                >Hier klicken< um zum Wäschekorb zu kommen

Dieses Exemplar habe ich ins Kinderbadezimmer gestellt und es erspart mir viel Arbeit und schont meine Neven.
Der Wäschekorb besteht aus 100% natürlichem Bambus und der Sack ist herausnehmbar und leicht waschbar.
Die Qualität ist sehr gut, er ist sehr schön verarbeitet und stabil.
Gerade in diesem Badezimmer entsteht stets viel Chaos, daher ist auch die Größe hier super passend.
Durch das Design passt er hervorragend ins Bild und ist dort eine wahre Bereicherung für mich.

Es ist sehr angenehm nicht alles sortieren zu müssen, sondern bei diesen Körben einfach nur alles rausnehmen und in die Wäsche geben zu können und es ist eine große Zeitersparnis für mich jeden Tag aufs Neue.
                                       
                                 >Hier klicken< um zum Wäschekorb zu kommen

Der Prozess des Wäsche Waschens raubt mir so schon genug Zeit jeden Tag, da ist sowas eine tolle Hilfe, die mir wirklich sehr gelegen kommt.
Dieses Modell habe ich im Gang in der Ecke stehen, durch das Design, die Form und die Größe passt der Wäschekorb dort perfekt hin und ich muss mich nicht mehr über Wäsche die dort am Boden herumliegt ärgern.
Außerdem ist der Wäschekorb aus echtem Natur Bambus und der Stoff ist herausnehmbar und waschbar, was für mich einen großen Pluspunkt darstellt.

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Wäschekörben und empfehle sie gerne weiter, wenn du dir auch einen schicken Helfer wünschst um dir ein wenig Arbeit jeden Tag zu ersparen.

1 Kommentar:

  1. Bin sehr zufrieden mit dem Wäsche Korb und was sehr praktisch ist das man den Stoff rausnehmen kann und waschen kann.
    Spricht mich optisch auch mehr an als so mancher Wäschekorb.
    Eine klare Kaufempfehlung

    AntwortenLöschen