Samstag, 21. Oktober 2017

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen,

Ich freue mich dich hier auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.
Hier dreht sich alles um das Thema, Wäschekorb.

Ich stamme aus einer Großfamilie und habe selbst auch schon meine eigene Familie.
Da ich schon einige Jährchen auf dem Buckel habe, habe ich eines schnell gelernt.
Ein Wäschekorb ist absolut notwendig, damit das alltägliche Leben funktionieren kann!

An sich vertrete ich sogar die feste Überzeugung, dass man definitiv mehrere braucht.
Zumindest wenn man nicht alleine wohnt.
Ich persönlich besitze einige Wäschekörbe und setze diese täglich für allerlei Arbeiten im Haus ein, natürlich hauptsächlich für die Wäsche, aber ich nutze sie auch unheimlich gerne um andere Gegenstände von A nach B zu transportieren, als Aufbewahrungsort für alles Mögliche, zum Beispiel Putzflaschen im Schrank und auch die Kinder lieben sie für ihre Bauprojekte und vieles mehr.

Mit einem Wäschekorb hat man also gleich ein Allroundprodukt in der Hand mit dem man so einiges anstellen kann.
Aus diesen Gründen kaufe ich immer wieder mal einen Wäschekorb und besitze mittlerweile eine ganz schöne Menge davon.
Momentan sind es in etwa 12 Stück, die alle im Haus verteilt ihre Verwendung finden.
Diese habe ich im Laufe der Jahre angesammelt und mir so mein ganz persönliches Ordnungssystem kreiert.

Nicht, dass du jetzt denkst ich habe nur Plastik Wäschekörbe, nein.
Einen Wäschekorb findest du in sehr vielen Farben, Formen und aus vielen unterschiedlichen Materialien.
Die Palette reicht vom Luxuswäschekorb aus Leder zum Beispiel, bis hin zum 2€ Produkt, welches dir wahrscheinlich sehr bald wieder kaputt gehen wird und somit viel Müll produziert.
Ich habe unterschiedliche Modelle und bin sehr zufrieden mit meinen.

Damit du eine Freude mit deinem Wäschekorb hast und nicht am laufenden Band Müll produziert wird, würde ich dir stets einen qualitativ hochwertigen Wäschekorb empfehlen.
Ich habe da schon zweimal bei angeblichen Schnäppchen zugeschlagen, welche mich leider beide sehr bald enttäuscht haben.
Da es mir aber um meine Umwelt leid tut und ich nicht immer neue kaufen möchte, habe ich diese Entscheidung für mich schon getroffen und bin mittlerweile sehr zufrieden damit.

Hier auf diesem Blog findest du mehrere Empfehlungen von mir, ich hoffe sie können dir weiterhelfen und auch du findest deinen Wunschwäschekorb.
Über deine Meinung und deine Kommentare würde ich mich freuen.
Besonders interessieren würde mich, wie viele Wäschekörbe eigentlich so durchschnittlich in Haushälten vorhanden sind.
Hast du auch viele Wäschekörbe für allerlei Verwendungszwecke?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen